Miriam und Thomas

Manchmal lernt man Menschen kennen und man hat das Gefühl, dass man sie schon ewig kennt. So ein Gefühl hatte ich bei Miriam und Thomas. Ich habe die beiden bei der Hochzeitsmesse in Vöcklabruck Ende September 2015 kennen gelernt und als Miriam mich im Jänner 2016 angerufen hat konnte ich mich gleich an die Beiden erinnern. Als wir uns dann zum "Kennenlerntreffen" im Mai am Attersee, ihrem Hochzeitsort, getroffen haben war es sofort so, als würde ich alte Freunde treffen.

Nach 18 Jahren Beziehung und mit drei tollen gemeinsamen Kindern, mittlerweile in Hall in Tirol lebend, haben sie beschlossen im September 2016 in der Nähe ihres Heimatortes auch kirchlich zu heiraten. Die standesamtliche Trauung fand bereits vor 3 Jahren statt.

Miriam und Thomas-  ich freu mich sehr, dass wir diesen Tag mit euch verbringen durften und euch mit unseren Kameras begleiten und ein Stück von eurem Glück einfangen durften.

Danke auch an Andrea (Andrea Staska Photography) die mich an dem Tag unterstützt hat.