Wintershooting in den Bergen

Vor einigen Monaten habe ich zusammen mit einigen Kolleginnen einen Nachmittag im Lammertal verbracht und durften die traumhaften Kulisse des Winterstellguts in Annaberg nutzen um unsere Ideen von einem winterlichen Hochzeitsshooting in den Bergen gemeinsam umzusetzen. Die Tage vor dem Shooting mussten wir dann doch ein bisschen zittern, da Tauwetter eingesetzt hatte. Da das Gut aber auf 1.000 Meter Seehöhe liegt hatten wir Glück und es war noch genügend Schnee vorhanden.

In der traumhaften Bergkulisse, mit dem glitzernden Schnee und dem wunderschönen Sonnenuntergang konnte ich wunderschöne Momente einfangen. Vielen Dank an alle Dienstleister die mitgemacht haben.

Konzept, Orga und Deko: Daniela Schwarz / Del Weddings
Styling: Katrin Langwallner
Outfit: Brautzimmer
Headpiece, Ringe, Schmuck: Alexandra Eder
Papeterie: Tiwa-Design
Blumen: Lidwina Blumen für besondere Momente
Catering: Martin Studeny
Models: Claus Wunsch und Isabella Thöni
Fotos: Veronika Phillipp

Unser Shooting wurde auch von Marrymag veröffentlicht - weitere Fotos gibt es auch hier am Blog von Marrymag.

 

Your Narrative blog will appear here, click preview to see it live.
For any issues click here