Babsi & Harry

In den letzten Wochen war es etwas ruhig um mich, zumindest hab ich euch wenig von meinen Fotos gezeigt. Ich hab die Zeit genutzt um meiner Website, nach langen Überlegungen, ein neues Layout zu verpassen und endlich auch ein paar neue Blogposts zu schreiben. In den letzten Tagen habe ich auch mein Jahr 2018 aus persönlicher und fotografischer Sicht Revue passieren zu lassen - es gibt so viele Bilder und tolle Momente, die ich euch noch gar nicht gezeigt habe - was ich aber in den nächsten Wochen nachholen möchte - zumindest wäre das, neben einigen anderen, einer meiner Vorsätze für 2019 ;-)

Im März hab ich den Besuch bei meiner Freundin Babsi in Eisenstadt genutzt um ein paar Fotos von ihr und ihrem Freund Harry am wunderschönen Neusiedlersee zu machen. Ich mag die Winterstimmung am See total gerne, egal ob am Attersee oder doch am burgenländischen Steppensee.

Babsi kenne ich nun seit mehr als 18 Jahren und ich freu mich sehr, dass ich Harry und sie fotografieren durfte. Vielen lieben Dank für euer Vertrauen und den tollen Nachmittag am See. ♥

Your Narrative blog will appear here, click preview to see it live.
For any issues click here