Marlies & Christian

Und plötzlich ist der Winter auch bei uns am Attersee angekommen…… ich mag die Winterstimmung - zumindest bei strahlendem Sonnenschein - ja wirklich gerne - allerdings könnte ich auf das nasskalte Wetter derzeit auch gut verzichten. Andererseits führt die Kälte und der Schneefall dazu, dass ich derzeit viel Zeit vor meinem PC verbringe und endlich etwas Zeit gefunden habe meine Webseite zu überarbeiten und ein paar neue Blogbeiträge fertig zu stellen.

Heut möchte ich euch endlich die Fotos von Marlies und Christian zeigen, die ich im Februar gemacht habe. Die beiden habe ich bei der Bride & Groom Hochzeitsmesse im Herbst 2017 in Salzburg kennen gelernt und sie haben damals ein Paarshooting bei meinem Gewinnspiel gewonnen. Die beiden haben sich für ein Wintershooting entschieden und so haben wir uns an einem ziemlichen kalten Samstag Nachmittag bei der Königsseeache in Anif in Salzburg getroffen - mit ganz viel kuscheln haben sich die Temperaturen, zumindest für die beiden, aber auch gut aushalten lassen :-)

Liebe Marlies, lieber Christian - vielen Dank für euer Vertrauen und den wunderschönen, wenn auch ziemlich kalten, Nachmittag!