Nadja und Daniel

Mitte Mai 2018 hab ich, sehr untypisch für mich, da ich normalerweise gerne lange im Voraus plane, ganz spontan eine Woche Urlaub in Portugal gebucht und mich - knapp 24 Stunden nach der Buchung auch schon ins Flugzeug nach Faro gesetzt. Es war meine erste Reise nach Portugal und ich war gespannt, was mich erwartet.

Nach 10 Stunden Anreise über München und Faro (irgendwie dauert es dann doch alles länger als geplant) bin ich Abends endlich in Albufeira angekommen und habe am ersten Abend beim ersten Erkundungssparziergang am Strand Nadja und Daniel kennen gelernt. Es kostet mich immer wahnsinnig viel Überwindung Paare anzusprechen und sie zu fragen, ob sie denn Lust auf ein Fotoshooting haben. Die Beiden hatten aber Gott sei Dank Lust und waren auch noch ein paar Tage vor Ort und so haben wir uns gegen Ende meiner Urlaubswoche zum Sonnenuntergangsshooting am Strand bei unserem Hotel getroffen. Für mich war das ein wunderschöner Abschluss einer Urlaubswoche in Portugal, ein Land das ich durch meine Reise 2018 sehr ins Herz geschlossen habe und ich hoffentlich auch 2019 wieder bereisen darf.

Liebe Nadja und lieber Daniel, Danke für den lustigen Abend & euer Vertrauen!