Julia und Bernd

Veronika für unsere beiden Hochzeiten (Standesamt im Februar und die Hochzeitsfeier im Juni) zu buchen war die beste Entscheidung, die wir im Zuge des ganzen Trubels getroffen haben. Von Anfang an haben wir uns bei ihr sehr wohl gefühlt, sie hat uns mit ihrer netten und natürlichen Art überzeugt. Immer top vorbereitet, super pünktlich und hat gute Tipps und Ideen bezüglich wann/wie(wo/was eingebracht.

Am Hochzeitstag hat sie viel Ruhe und Positivität ausgestrahlt, das hat mir als Braut geholfen immer wieder mal tief durchzuatmen und auch an das Genießen zu denken. Irgendwie hat sie es geschafft immer mitten drin dabei zu sein, allerdings ohne dabei Aufzufallen. So hat sie die besonderen Familienmomente und Emotionen auf ganz tolle Art festgehalten.

Als wir dann die Fotos erhalen haben waren wir einfach nur dankbar und zufrieden - sie waren genauso schön, natürlich, ehrlich wie wir sie uns gewünscht haben. Durch die schönen Fotos werden wir uns er Leben lang die zwei Feiern neu durchleben können. Es macht eine riesige Freude, die Bilder immer wieder aufs Neue durchzusehen.

Next
Next

Lisa und Andreas