After Wedding Shoot am Attersee

Im August durfte ich Katharina und Daniel für ein morgendliches After Wedding Shoot am See treffen. Die beiden haben im Juli ihre Traumhochzeit zuhause in Deutschland gefeiert und wollten eigentlich ihrer Hochzeitsreise auf einer kleinen Insel im Indischen Ozean verbringen, mussten dann ihre Hochzeitsreise aufgrund von Covid-19 umplanen und sind 3 Wochen durch Österreich gereist.

Die letzte Station ihres Urlaubs war der Attersee und ich hab mich wahnsinnig gefreut, als mich die beiden kontaktiert haben um mich für ein After Wedding Shoot am See zu buchen. Ursprünglich wollten wir uns zum Sonnenuntergang treffen, haben dann aber spontan entschieden, unser Shoot doch zum Sonnenaufgang zu machen. Also habe ich Katharina und Daniel um 5:30 bei ihrem Hotel abgeholt und wir sind Richtung See aufgebrochen - und wo am Vortag noch ein wunderschöner Sonnenaufgang zu sehen war lag bei unserem Shooting eine beachtliche Nebelschicht - die unserem Shoot eine besondere Stimmung verliehen hat.

Nachdem wir einige Zeit am See verbracht haben (inkl. morgendlichen Nackt-Schwimmern), sind wir noch Richtung Limberg aufgebrochen um noch ein paar Fotos mit Blick über den See zu machen (der Nebel hat sich langsam gelichtet) und wurden am Ende unseres Shoots auch noch von ein paar sehr interessierten Kühen begleitet.

Liebe Katharina, lieber Daniel - vielen Dank für eure Zeit, Geduld und den wunderschönen Morgen am See.

Previous
Previous

Herbsthochzeit bei Huber zu Laah

Next
Next

Septemberhochzeit in Unterach am Attersee