Herbsthochzeit bei Huber zu Laah

An einem Freitagnachmittag Mitte September letztes Jahr durfte ich die wunderschöne standesamtliche Trauung von Barbara & Sebastian im Garten des Hochzeitshofs Huber zu Laah in Wolfern in der Nähe von Steyr begleiten.

Der Garten war wunderschön, mit soviel Liebe, dekoriert. Während der Trauung saßen die beiden und ihre Trauzeugen mit dem Blick in Richtung ihrer Familien und Freunde. So konnten die Gäste auch die vielen wunderschönen Emotionen während der Zeremonie sehen und hautnah mitbekommen. Besonders in Erinnerung blieb mir auch die Rede von Herrn Egger einer der Standesbeamten in Wolfern (eine der schönsten standesamtliche Trauungen die ich in den letzten 7 Jahren als Hochzeitsfotografin hören durfte).

Die kirchliche Trauung fand am nächsten Tag direkt vor Ort in der Kirche neben dem Hochzeitshof statt und wurde von einer großartigen Kollegin fotografiert.

Ich habe mich wahnsinnig gefreut einen kleinen Teil von Barbaras & Sebastians Hochzeitswochenende begleiten zu dürfen und umso mehr freue ich mich, dass mir die beiden erlaubt haben einige Fotos auch auf meinem Blog zu zeigen.


Next
Next

After Wedding Shoot am Attersee